"Das Quartier am Fluss"

Willkommen auf unserer Webseite!  

 

Das Team vom Quartier am Fluss in Schwarzburg im schönen Schwarzatal begrüßt seine Gäste und heißt sie Herzlich Willkommen!


 

Auf unserer Homepage möchte ich Informationen über das Angeln an der Schwarza und das Wandern rund um Schwarzburg geben!

Auch Biker oder Menschen, die einfach nur die Ruhe und die Natur suchen, sind bei uns im schönen Schwarzatal genau richtig!!


Sie finden uns in 07427 Schwarzburg Straße der Jugend 20                       

 

 

,,Angeln ist die einzige Art von Philosophie, von der man satt werden kann" 

(Peter Bamm deutscher Schriftsteller und Chirurg)


und für unsere Wanderer:

 

  Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen.“

 (Jean-Jacques Rousseau, französisch-schweizerischer Schriftsteller und Philosoph, 1712 – 1778)

 

  



Wenn Ihr Fragen, Lob, Kritik oder irgendwelche Anregungen habt, würde ich mich über eine Email unter: thorsten.ridder@online.de freuen!